DIE  TENNISSCHULE  JÖRG PLEWNIA  LÄDT  EIN

DEN  TENNISSPORT  MIT  FREUDE  AM  SPIEL  IN  ALL  SEINER  VIELFALT  ERLERNEN  UND  ERLEBEN

"Tennis schult Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination gleichermaßen und ist damit eine

sehr ausgewogene Sportart.

Die Persönlichkeit reift, die Kinder entwickeln Disziplin, das Selbstbewusstsein steigt.

Tennis schult auch die Konzentration und verbessert die Reaktionsfähigkeit.

Tennis ist eine Outdoor-Sportart an der frischen Luft. Das stärkt das Immunsystem".

Zitat Dr. Johannes Holz, Orthopäde und Sportmediziner in Hamburg.

Als Tennisschule mit dem Schwerpunkt Anfängertennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, liegt mir das spielerische, ganz entspannte und veranschaulichte Erlernen des Tennissports, besonders am Herzen.

Aber auch fortgeschrittene Tennisspieler werden hier angepaßt gefordert, um Ihr Tennisspiel weiter zu entwickeln. Dabei ist es mir sehr wichtig, miteinander und auf Augenhöhe zu arbeiten.

Tennistraining  auf der Tennisanlage in Wallhausen

Die Lage der Tennisanlage in Wallhausen

Gerne lade ich Sie zu einer             Tennis Schnupperstunde ein.

Einfach telefonisch oder

per Mail vereinbaren:

TELEFON: 03464/517383

Mail: a.j.ple@t-online.de

Tennis leben

Beim Tennis spielen, kann man sich hervorragend entspannen.

Kontrolliere den Ball!

Tennistraining für Kinder. Erlernen auf spielerische Art und Weise.

Wer sich im Wettkampf messen möchte, kann sich für Tennisturniere anmelden.

Siegerehrung

Verschiedene moderne  Trainingshilfsmittel werden zum Tennistraining mit eingesetzt. (z.B. Ballmaschine oder
      Bewegungssensor im Schläger zur Schlaganalyse ).
      Damit kann das Tennistraining abwechslungsreicher und vor allem effizienter gestaltet werden.

Sandplatzanlage in Wallhausen
      Das Tennistraining findet in der Freiluftsaison auf der ruhig gelegenen Dreifelder - Sandplatzanlage in Wallhausen statt.

In den Wintermonaten trainieren wir in                                          den Hallen in Wallhausen und Riestedt

Das Tennistraining findet in der Freiluftsaison auch auf der  idyllischen Zweifelder - Tennisanlage in Riestedt statt.

Die Tennisschule wird seit dem April 2006 geführt.

• Lizenzierter Tennistrainer
    • Ständige Fort-und Weiterbildung, um die Spieler auf einen aktuellen Stand zu unterrichten.

Unterschiedliche Preisgestaltung:

• Monatspauschale von nur 26,90 € (mehrere Spieler max. 6 Personen für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre)
    • Monatspauschale von nur 36,90 € (mehrere Spieler max. 4 Personen für Erwachsene)
    •  1 x pro Woche oder auch im persönlichen Unterricht, wenn es sich so ergibt
    • Erwachsene, mehrere Spieler pro Trainingsstunde: 10,00 €   (max. 4 Spieler)
    • Erwachsene Trainingsstunde,                                          persönlicher Unterricht15,00 €

Ob Jung oder Alt. Tennis für jedermann.

Tennisschule Jörg Plewnia

Bahnhofstrasse 14
         06526 Sangerhausen

Festnetz: 03464/517383 (mit AB)                Mobil:     016097068939
      Mail:       a.j.ple@t-online.de

Mit Tennis spielen, gesund bleiben.